Daten

[star]  Titel: Russell Crowe als Noah

[folder]  Kategorie: Aktuell

[time]  Letzte Änderung: 30.12.2013 um 23:40 Uhr

[print]  Druckversion


Ähnliche Inhalte

Geschichte & Mythologie
25 Sintflut-Sagen im Vergleich
Geschichte & Mythologie
In den Tagen Noahs
Russell Crowe als Noah im Film von Darren Aronofsky

Russell Crowe als Noah

Mir scheint, Hollywood ist nun endgültig auf den Trichter gekommen, dass man mit biblischen Geschichten ganz grandiose Blockbuster machen kann. Jedenfalls dürfen wir nächstes Jahr einen viel versprechenden Russell Crowe als Noah bestaunen:

Kommentar abgeben

Deine Daten


Dein Kommentar



Kommentare

Boon
Junge, der Prayers-Tim :-))
Ja, 7 Jahre - nach Xannis Geburtstag wurde Christ-Commando geschlossen weil der Server immer wieder zusammenbarch wegen Überfüllung :-P
Wie gehts dir?
Wenn du auch bei Facebook bist, lass mal von dir hören :-)

Grüße
Domi
Geschrieben am 28. Januar 2014 um 16:44 Uhr
Haha! Wie geil ist das denn?! Boon, alte Socke von Christ-Commando - das muss doch mindestens 7 Jahre her sein! Verrückt.rnrnIch schau hier auch immer mal wieder vorbei und schau, was mein alter Freund so schreibt und umgestaltet. Xeno dürfte hier auch noch rumgeistern. Freut mich immer mal wieder von euch zu lesen.

Herzliche Grüße,
Tim
Geschrieben am 22. Januar 2014 um 19:26 Uhr
Boon
Hi Xan,
danke für die Antwort.
Schön zu hören das es dir und deiner Frau den Umständen entsprechend gut geht.
Ist sie noch fleißig am zeichnen?

Hatte meinen Facebook Adresse hier eigentlich als Website angegeben, hat´s wohl nicht akzeptiert.
Macht nix. Bei FB bin ich Domi Hemme.
Werd mich mal auf die Suche nach Herrn Blank begeben.

Gruß
Hemme
Geschrieben am 14. Januar 2014 um 16:54 Uhr
Xan (www.lightwish.de)
Hmm, ich kenne das Problem. Da haben sich schon andere über das Formular beschwert, das die Texte manchmal verschluckt ... es hat einfach keine Manieren!

Das umzuprogrammieren, steht schon auf meiner To-Do-Liste. Nur nicht ganz oben ;-)
Geschrieben am 12. Januar 2014 um 09:45 Uhr
Sebastian
Lese hier jedenfalls fleißig mit ... Top-Arbeit! :-)

Hatte vor einiger Zeit einen Roman dazu hier kommentiert, aber vergessen, meine E-Mail anzugeben... Weg war der ganze Text. Da hatte ich erst mal den Kaffee auf und keine Lust, alles noch mal zu schreiben ^^
Geschrieben am 11. Januar 2014 um 20:53 Uhr
Xan (www.lightwish.de)
Hallo alter Freund, schön mal wieder was von dir zu hören!
Meiner Frau und mir geht es den Umständen entsprechend gut. Aber von den anderen, die du von früher so kennst, habe ich in letzter Zeit auch nicht viel gehört. Bin jedenfalls zur Zeit der einzige, der hier auf der Website aktiv ist.

Jetzt müsste ich natürlich wissen, wie du auf Facebook heißt. Aber du kannst auch einfach mich anschreiben, ich bin der Xan Blank ;-)
Geschrieben am 11. Januar 2014 um 16:50 Uhr
Boon von Christ-Commando
Hallo Xanni Ellenbogen :D
und natürlich die anderen lieben Gotteskämpfer,

Lebt ihr dann auch noch? Wie geht`s Dir / Euch?
Lang ist´s her...

Hatte den Noah-Trailer auch gleich auf meiner Facebook Ende Dezember gepostet als ich ihn gesehen hatte. Sieht sehr vielversprechend aus!

Folgende drei christliche, sehr interessante Seiten von einem lieben Bruder im Herrn Jesus, Siggi Schad, kann ich wärmstens weiterempfehlen:

http://www.der-ruf.info/
http://www.neue-weltordnung.info/
http://www.dominionismus.info/

Falls ihr auch bei Facebook seid, schaut mal rein, würd mich freuen...

Schöne Grüße & Gottes Segen
Domi (Mr. Boon) ;-)
Geschrieben am 9. Januar 2014 um 19:15 Uhr