Copyright: Xan | Lightwish.de
Letzte Änderung: 24. Januar 2013 um 23:07 Uhr



Alles neu!

Wie man sieht, ist auf Lightwish.de mit dem Jahreswechsel fast nichts gleich geblieben. Es gibt ein schlichteres Layout mit weniger Boxen und Kasten. Die Website-Struktur basiert auf einem selbst gebastelten, super komfortablen Content Management System (von dem ihr da draußen natürlich nix merkt, außer ihr wollt hier mitmachen ;-))

Die Inhalte sind stark ausgedünnt (mein neues Lieblingswort) und komplett überarbeitet. Sehr viele Artikel haben auch neue Bilder dabei, aber einige befinden sich noch in Arbeit, die folgen dann ... irgendwann. Zuletzt gibt es eine neue Kommentarfunktion für alle Artikel. Also macht mal schön Gebrauch davon und gebt alle euren Senf dazu. Senf ist so nützlich.

Ich wünsche allen Besuchern ein wunderschönes, erholsames und segensreiches Jahr 2013. Ich blogge jetzt auch wieder regelmäßiger. Versprochen.

Danksagung

Ein großes Dankeschön gilt allen, die das neue Lightwish.de unterstützt haben:
– meiner lieben Frau, für viele erstaunliche Tips im Layout
– meinem Bruder, für das eine oder andere JavaScript
– unbekannterweise dem Webdesigner Ryan Fait für die Idee mit dem Sticky Footer
– einer Schachtel Schoko-Lebkuchen, die mich auch in den schwersten Momenten nie im Stich gelassen hat.